Zurück zur Beitragsübersicht

Christian Tausch wird Geschäftsführer bei ARTUS Nürnberg

Ab Juli 2023 verstärkt Christian Tausch (40) die Geschäftsleitung der ARTUS Nürnberg Versicherungsmakler GmbH. Als Geschäftsführer wird er gemeinsam mit Marcellus Glovania (60), der seit 22 Jahren die Belange von ARTUS Nürnberg verantwortet, ein vertriebsorientiertes und tatkräftiges Führungsteam bilden.

Der Fachwirt für Versicherungen und Finanzen bringt umfangreiche Erfahrung in leitenden Positionen des Versicherungswesens mit und ist versiert in der Entwicklung und der Führung von Sales-Teams.

„Ich freue mich riesig auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Christian! Neben seinem starken Fokus auf Vertrieb und Sales-Management steht er für moderne Organisationsentwicklung und wird mit seiner Persönlichkeit sowie seiner umfangreichen Branchenerfahrung eine große Bereicherung für die ARTUS GRUPPE sein“, äußert sich Daniel Heinzler, CFO & COO der ARTUS AG, zum Neuzugang in der Geschäftsleitungsrunde.

Während seiner beruflichen Laufbahn war Christian Tausch stets im Ehrenamt aktiv, ob als Vorstand der Wirtschaftsjuroren der IHK Würzburg-Schweinfurt oder aktuell als Mitglied der IHK Vollversammlung. Für seine langjährige Prüfertätigkeit wurde er im Mai 2023 mit der IHK Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. „Zielstrebigkeit, Fleiß, Ehrlichkeit und ein fairer Umgang gehören zu meinen wesentlichen Charaktermerkmalen. Ich will mit Menschen etwas bewegen und gestalten. Mit einem so starken und erfahrenen Kollegen wie Marcellus Glovania und einer Unternehmensfamilie im Rücken, die Tatkraft als zentralen Wert sieht, werden wir für ARTUS Nürnberg viel erreichen“, erklärt Christian Tausch die Vorfreude beider Seiten auf die zukünftige Zusammenarbeit.

VERÖFFENTLICHT
01.07.2023
DIESER FACHBEITRAG WURDE VERFASST VON
/ Manuela Wein /
TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL AUF

  

ARTUS AG

Karlsruher Str. 57-61
76532 Baden-Baden

artus@artus-gruppe.com